Physio und Osteopathie | Aktuell
Sie befinden sich hier:    Willkommen   →   Aktuell
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Infoabend
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Grundlagen der TCM und ihre Bedeutung für unseren Alltag

(Ernährung nach den 5 Elementen, Organuhr etc...)

Referentin: Frau Caroline Dietmeier
Heilpraktikerin für TCM / Physiotherapeutin
www.natuerlich-gesund-buehl.com

Mittwoch 03. Juli 18:30 Uhr
Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Weststadt
Beethovenstr. 28c, 77815 Bühl

Anmeldung:

Susanne Schwedes
Physiotherapeutin / QiGong-Lehrerin

www.qigong-buehl.de, email: physiopraxis-schwedes(at)gmx.de
Telefon 07223/25111

* * *

Sehr geehrte Patienten,

ab sofort liegt die fachliche Leitung meiner Physiotherapie-Praxis in den Händen von
Mareike Peters, die zusammen mit Sandra Scholl und Caroline Dietmeier
eine qualifizierte Fortführung der Praxis gewährleisten.

Ich werde weiterhin meine » QiGong-Kurse anbieten und bedanke mich für Ihr langjähriges Vertrauen.

Susanne Schwedes, Physiotherapeutin/zertifizierte QiGong-Lehrerin

* * *

Ab 1. März 2019 werde ich nach meinem 5jährigem Studium an der Osteopathie Schule Deutschland
in der Praxis zusätzlich auch Osteopathie anbieten.

Mareike Peters, Physiotherapeutin/Osteopathin/Heilpraktikerin

Terminvereinbarungen unter Telefon » 07223-901332 oder über unser » Kontaktformular.

* * *

Informationen zum QiGong finden Sie unter » http://qigong-buehl.de.

 

 

Letzte Aktualisierung 27.06.2019  |  © 2019 Physio und Osteopathie   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.